UNITQUE BLOCKER - IBD europe

DIE GANZE FACHKOMPETENZ AUS EINER HAND = IHRE GARANTIE
Direkt zum Seiteninhalt
UNITQUE - MINI DC-BLOCKER / AC-FILTER
Das letzte Familienmitglied der GMG-Leistungsfilter ist das modulare Gerät UNITQUE.
Dieser sehr kompakte Filter, vollgepackt mit Technologien, zählt zu den leistungsstärksten Filtern auf dem Weltmarkt.
Er wird seinen Zweck auch effektiv erfüllen, wenn er vor den Leistungsmonoblöcken platziert wird und ebenso gut kann er als deutliche Verstärkung von Filterwirkung vor sehr empfindlichen Geräten verwendet werden.
Die Möglichkeiten sind nahezu grenzenlos, da die UNITQUE-Filtereinheit eine sehr hohe Filterwirkung hat, eine DC-Entkopplungsfunktion und eine Phasenerkennung besitzt und Dank der verwendeten Technologien keine interne Impedanz verursacht, die als Dynamikfeind gilt.
Große Sorgfalt wurde auf das interne Layout und die Gestaltung der Leiterplatte mit Komponenten höchster Qualität gelegt, die für das gesamte Projekt entscheidend ist.
All dies ist in einem dickwandigen Gehäuse untergebracht, das aus einem einzigen Stück Aluminiumblock gefräst wurde, um sicherzustellen, dass keine EMV-Störung ein- oder austreten kann. Alle Filter sind diskrete Komponenten von höchster Qualität.
IBD europe group
Bräustrasse 1
D 84072 Hemhausen ( FS )

Tel. +49 / 8444 / 91 77 81 - 1

F&S® ist geschützte und eingetragene Marke.

© 2022 IBD europe group              Alle Rechte vorbehalten.
Zurück zum Seiteninhalt